Vereinsemblem
 
Schützenverein von 1900 e.V. Berenbostel
 

Jahreshauptversammlung 2007

 

Alle Vereinsmitglieder waren am 20. Januar 2007 zur Jahreshauptversammlung in die Schützensportstätte Berenbostel eingeladen.

Der 1. Vorsitzende Horst Dettmer eröffnete die Versammlung um 19.00 Uhr, überbrachte Grußworte befreundeter Vereine und begrüßte anwesende Ehrengäste. Darunter auch die Berenbosteler Botschafterin Tuna Lafci, die selbst ein kurzes Grußwort an die Schützinnen und Schützen richtete.

Neben Berichten des 1.Vorsitzenden, des Vereinssportleiters und des Schatzmeisters wurden Teilneuwahlen im Vorstand durchgeführt.
Einstimmig wurde Horst Dettmer für weitere zwei Jahre zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt und erhielt stehenden Applaus von allen anwesenden Mitgliedern!

Ergreifend: Karl Sadegor wird Ehrenmitglied und bekommt stehende Ovationen
 
Karl Sadegor hat für das Amt des Alterspräsidenten aus Altersgründen nicht erneut kandidiert. Er wurde mit stehenden Ovationen beklatscht und zum Ehrenmitglied ernannt. Als Nachfolger wurde Dieter Gessner sen. zum Alterspräsidenten gewählt.
 
Paßt! Michael Ratsch bei der Anprobe des neuen Polo-Shirts
Desweiteren wählte die Versammlung Christian Meyer zum Kassenprüfer und Kai Horstmann in den Festausschuss. Die übrigen zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt.
 
Botschafterin Tuna Lafci in Begleitung von Ortsbürgermeister Werner Baesmann
 

In der Pause der Versammlung gab es Gelegenheit zur Anprobe und Bestellung eines neuen Vereinsartikels: Polo-Shirts mit aufgesticktem Vereinsemblem.

Mehr über Ehrungen und Auszeichnungen im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2007 lesen Sie hier:

 
Die offizielle Versammlung endete um 22.10 Uhr und ging in den geselligen Teil über.
 
Seitenanfang
Startseite