Vereinsemblem
Schützenverein von 1900 e.V. Berenbostel
 

Fördermitglied Gunther Koch spendet Polo-Shirts

 

Der Schützenverein Berenbostel besteht zu einem Sechstel aus Fördermitgliedern. Die Fördermitgliedschaft ist einerseits mit eingeschränkten Rechten und Pflichten verbunden, andererseits brauchen die Förderer nur einen reduzierten Mitgliedsbeitrag an den Verein zahlen. Mehr als zwei Dutzend Bürgerinnen und Bürger sind auf diese Weise mit dem Schützenverein Berenbostel verbunden.

Seit 2001 gehört auch Gunther Koch zu den Fördermitgliedern des Schützenverein Berenbostel. Dabei sind ihm nicht nur die Unterstützung der Gemeinschaft und der Erhalt der Tradition wichtig, sondern auch der Schießsport begeistert Gunther Koch seit Jahren. Dreimal war er selbst schon besonders treffsicher und gewann den Volkskönigtitel.

Die ehrenamtlich tätigen Vereinsmitglieder freuen sich über die Polo-Shirt-Spende von Gunther Koch
 
Gunther Koch wohnt in Berenbostel und kümmert sich als Mitglied des Rates der Stadt Garbsen und als 1. Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Berenbostel um die Belange seiner Mitbürger. Im Juli 2012 spendete er dem Schützenverein Berenbostel neun weiße Polo-Shirts mit eingesticktem Schriftzug des Vereins für die Schützinnen und Schützen, die sich regelmäßig oder gelegentlich beim Training oder bei Vereinsveranstaltungen in der Schützensportstätte um die Bewirtung der Mitglieder, der Gäste und der auswärtigen Sportler kümmern.
 
Seitenanfang
Startseite