Vereinsemblem
Schützenverein von 1900 e.V. Berenbostel
 

Impressum

 
  Schützenverein von 1900 e.V. Berenbostel
  Sitz: Berenbostel
  Vereinsregister: Amtsgericht Hannover
  Registernummer: VR 110005
  E-Mail senden
   
  Vertretungsberechtigter:
  Alfred Kubocz (1. Vorsitzender)
  Lange Straße 69, 30827 Garbsen
  Tel: 0162 / 1028781
  E-Mail senden
   
  Webmaster:
  Stefan Henke
  E-Mail: webmaster@schuetzenverein-berenbostel.de
   
  Erklärungen:
  Der Schützenverein Berenbostel hat auf seinen Webseiten Verknüpfungen (sog. Links) zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Der Schützenverein Berenbostel erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verknüpften Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verknüpften Seiten auf seiner Website und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Für den Inhalt der verknüpften Seiten sind die jeweiligen Betreiber / Verfasser selbst verantwortlich und haftbar. Bei etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen Inhalten distanzieren wir uns in aller Deutlichkeit!
   
  Der Schützenverein Berenbostel versichert hiermit, dass alle auf dieser Website enthaltenen Fotografien nicht vorsätzlich gegen § 22 KunstUrhG verstoßen. Falls Personen eindeutiger Mittelpunkt einer Fotografie sind, so geschah dies entweder auf Wunsch der entsprechenden Personen oder es ging eindeutig hervor, dass eine Fotografie entstanden ist. Ansonsten handelt es sich um Fotografien nach § 23 Abs. 1 Nr. 2 + 3 KunstUrhG. Im § 23 Abs.1 Nr.3 KunstUrhG wird geregelt, dass Bilder von "Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben" ohne besondere Einwilligung verbreitet und zur Schau gestellt werden dürfen.
Sollten dennoch Bilder auf der Website des Schützenverein Berenbostel zu finden sein, die gegen das Bildnisrecht der fotografierten Personen verstoßen, so behält sich der Schützenverein Berenbostel vor, diese auf Hinweis der entsprechenden Rechteinhaber von der Website zu entfernen.
Mit der Veröffentlichung auf www.schützenverein-berenbostel.de erkennt die abgebildetete Person an, dass das Bild auch für Printmedien genutzt werden darf.
   
Startseite