Vereinsemblem
 
 
 
 
 
Schützenverein von 1900 e.V. Berenbostel
 

Erklärung

Wichtig !

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung direkter oder indirekter Verweise auf fremde Internetseiten ("Links") die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Der Schützenverein Berenbostel hat auf seinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt: Der Schützenverein Berenbostel erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf seiner Website und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen.

Für den Inhalt der gelinkten Seiten sind die jeweiligen Betreiber / Verfasser selbst verantwortlich und haftbar. Bei etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen Inhalten distanzieren wir uns in aller Deutlichkeit!

 
Startseite