Vereinsemblem
Schützenverein von 1900 e.V. Berenbostel
 

Vergleichschießen 2017

SV Berenbostel : SV Grethem-Büchten

Zum 49. Mal traten am Freitag, den 24. November 2017 die Mitglieder der Schützenvereine Grethem-Büchten und Berenbostel zum Vergleichschießen gegeneinander an. Dieses Jahr waren die Grethem-Büchtener zu Gast in der Schützensportstätte Berenbostel. Geschossen wurde mit dem Kleinkalibergewehr im Anschlag sitzend aufgelegt.

Den Wanderpokal für die bessere Mannschaft hat dieses Mal der Schützenverein Berenbostel mit 1.374 Ringen gewonnen. Die Gäste erzielten lediglich 1.318 Ringe. In der Einzelwertung wurden die drei erfolgreichsten Teilnehmer jeder Mannschaft mit Pokalen ausgezeichnet.

Fester Bestandteil der Vergleichschießen ist auch das gemeinsame Essen und das gesellige Beisammensein im Anschluss an die Siegerehrung.

Die Gewinner (v.l.n.r.): Uwe Albers, Manfred Schmuck, Sandra Rösemeier,
Ingo Johannes, Andreas Schiewe und Oliver Scholz
mit Vereinssportleiter Dirk Rösemeier (knieend)
 
Einzelsieger Grethem-Büchten
1. Uwe Albers 100 Ring
2. Oliver Scholz 99 Ring
3. Manfred Schmuck 98 Ring
Einzelsieger Berenbostel
1. Sandra Rösemeier 100 Ring
2. Andreas Schiewe 100 Ring
3. Ingo Johannes 100 Ring
 
Seitenanfang
Startseite